Re: [Debian] Swapfile automatisch leeren...!?

David Elze <wegwerf@datenschrott.de> writes:

Moin!

> Wahrscheinlich verstehe ich von der Speicherverwaltung i.A. noch viel
> zu wenig. Werde mal die kernel-docs zu Rate ziehen oder gibt's was
> Passenderes?

Bevor wir uns hier noch in Spekulationen vergehen, habe ich mal die
Diskussion auf der Kernelliste ausgegraben. Viel Spaß beim Lesen, ich
persönlich kanns nicht mehr hören. ;-)

http://kt.zork.net/kernel-traffic/kt20010126_104.html#2
http://kt.zork.net/kernel-traffic/kt20010316_111.html#5
http://kt.zork.net/kernel-traffic/kt20010330_113.html#6