Re: Plus oder Minuspunkt?

Hallo Guido,

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [15-11-01 03:15]:

> Der einzelne Host soll doch keine unterschiedlichen Routen bewerten und
> nutzen, oder?

Nein, natuerlich nicht. Es hat sich fuer mich so angehoert, als ob
es dir egal waere weil es 'nur' fuer Router interessant ist. ;)

> Genau. Um die beste Route zu benutzen.

Ja, aber auch nur dafuer. Nicht fuer queue management oder so.

> Jo, aber ist das nicht ein wunderbares Ziel fuer einen DoS Angriff?

Mit sicherheit. ICMP source quench ist aber ebenfalls anfallig fuer
DoS...

> Irgendwie traue ich diesem "Zeuch" (noch) nicht so ueber den Weg.

Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben, oder meinst Du
nicht. Das was ich von den RFCs verstehe hoert sich auch gar nicht
so schlecht an.

janto

--
OS/2 ist wie ein gefrorener Haufen im Winter. Er stinkt erst, wenn man
ihn reinholt und näher anschaut.