Re: [Debian] Plus oder Minuspunkt?

Moin Jens!
Jens Benecke schrieb am Mittwoch, den 14. November 2001:

> empfehlen wir, ECN durch folgenden Befehl zu deaktivieren:
>
> echo "0" >/proc/sys/net/ipv4/tcp_ecn

Bei Debian standardmässig eh aus.

> Ist das jetzt ein Pluspunkt für die DB24 (sie erwähnen Linux) oder ein
> Minuspunkt (sie unterstützen kein ECN)?

Minus-Punkt. s/unterstützen/sind nicht fähig, ihre Firewall vernünftig
zu konfigurieren, oder sind auf ein miserables Hardware-Router-Produkt
reingefallen und kümmern sich einen Dreck um die Lösung, solange es unter
Windows läuft/.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
"Es freut mich doch immer wieder zu hoeren, das RTFM heutzutage echt total
 out ist. Zum Glueck hab ich bei meinem Arbeitsplatz im AKW Muelheim-Kaerlich