Re: [Debian] Plus oder Minuspunkt?

At 23.10.2001, Eduard Bloch wrote:
> Bei Debian standardmässig eh aus.

Hallo,

da muss ich doch mal nachfragen, was das denn genau ist.

Gefunden habe ich "Explicit Congestion Notification". Und das hat wohl
etwas mit "Stau" zu tun.

In der Kerneldocu habe ich aber nichts darueber gefunden.

Gruss, Guido
--
- Ich war kein Fuzzy, sondern ein Hacker. (FvL in de.comp.os.unix.discussion)
-GnuPG-