Re: Plus oder Minuspunkt?

Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> wrote:
> http://www.deutsche-bank-24.de/index_hgf_banking.html
> (Häufig gestellte Fragen)
> Warum funktioniert mein Internet-Banking mit dem neuem Linux-Kernel 2.4
> nicht mehr?
[ECN deaktivieren]
> Ist das jetzt ein Pluspunkt für die DB24 (sie erwähnen Linux) oder ein
> Minuspunkt (sie unterstützen kein ECN)?

Pluspunkt. ECN ist noch kein Standard und daher auch nicht
verpflichtend.

| Status of this Memo
|
|   This memo defines an Experimental Protocol for the Internet
|   community.  It does not specify an Internet standard of any kind.

Die Kernel von woody/sid sid uebrigens so modifiziert, dass ECN zwar
einkompiliert aber per default ausgeschaltet ist.
                cu andreas
PS: Mein MX sitzt (zumindest noch im Juli) hinter einem Firewall der
    sich an ECN verschluckt.
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Echelon: sex violence tower XXX Boom human rights Islam Kate Winslet