Re: woody und pppd 2.4.1, dial on demand (DSL)

> Es ist schoen, dass Du deine Meinung ueber Tatsachen stellst, aber das
> ist mir wurst.
>
> Deine Behauptung ist und bleibt Unfug.

Hallo!
Tschuldigung wenn ich mich hier in euer schönes streitgespräch einmische, aber die
behauptung dass sich die routing tabelle nicht ändert bei einer einwahl kann ich
nicht so stehen lassen. das problem an der sache ist nämlich dass die liebe telekom
dir dein gateway zuweisen muss (ist schließlich ne p-t-p verbindung) und DAS muss
in der routingtabelle auftauchen nach einer einwahl, denn woher soll der rechner
denn sonst wissen an welches GW er die packete die er aus dem inerface "rausraut"
schicken soll? es muss also bei der einwahl eine route angelegt werden mit der IP
adresse des gateways als ziel und mit dem dialout-interface, und die default route
muss so angepasst werden dass sie eben dieses gateway verwendet!

cu, Fabian