Re: [Dbian 2.2r3] System-Administration

On Wed, Jun 20, 2001 at 01:25:11PM +0200, Guido Hennecke wrote:
> Dann benutz dein Webmin und werd gluecklich damit. Aber schreibe
> gefaelligst nicht anderen vor, die sollen das auch nutzen!

Aber das tut er doch gar nicht. Ihr redet völlig aneinander vorbei.
Er meint nur, dass ein solches Programm hilfreich wäre. Ob du es dann auch
benutzt, ist vollkommen egal.

> Na prima, wenn das egal ist, bleiben wir doch bitte bei den Textdateien
> und gut ist.

Merkst du was? Oben wirst du Stefan vor, er würde anderen seinen Willen
aufzwingen, hier schreibst du "bleiben wir doch bitte bei den Textdateien".
Du kannst das doch gerne tun. Aber lass andere solche Tools benutzen, wenn
sie wollen (ungeachtet dessen, ob es diese schon gibt oder nicht).

Wie wäre es, wenn ihr die Diskussion beendet? Das bringt doch eh' nichts
mehr.

--
Marco Herrn 		http://www.herrn.ch.vu
			herrn@gmx.net