Re: [Dbian 2.2r3] System-Administration

Hallo Marco,

At 21.06.2001, Marco Herrn wrote:
> Aber das tut er doch gar nicht. Ihr redet völlig aneinander vorbei.
> Er meint nur, dass ein solches Programm hilfreich wäre. Ob du es dann auch
> benutzt, ist vollkommen egal.

Wenn sich jemand hinstellt und behauptet, dass es erst mit einem solchen
GUI Tool einem erfahrenen Admin moeglich sei, effektiv und effizient zu
arbeiten, wie siehst Du das dann?

> Merkst du was?

Ja...

> Oben wirst du Stefan vor, er würde anderen seinen Willen
> aufzwingen, hier schreibst du "bleiben wir doch bitte bei den Textdateien".
                                                  ^^^^^

> Du kannst das doch gerne tun. Aber lass andere solche Tools benutzen, wenn
> sie wollen (ungeachtet dessen, ob es diese schon gibt oder nicht).

Eine Bitte ist der Versuch jemandem etwas aufzuzwingen?

Aha!

> Wie wäre es, wenn ihr die Diskussion beendet? Das bringt doch eh' nichts
> mehr.

"Schau mer mal"

Guido
--
Nein, er mein den Minesweeper Consultant & Solitaire
Expert^W^W^W^W^WMicrosoft Certified System Engineer.