Re: [Dbian 2.2r3] System-Administration

Dieter Schuster <DieterSchuster@f2s.com> writes:

>                        ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Warum nicht? Von VMS weiss ich zu wenig (und wuerde gerne mehr wissen).

Der Mensch, der vorher bei Digital für VMS zuständig war (IIRC war der bei
Digital auch Chefentwickler für VMS) wechselte zu MS und wurde exakt für den
Job Entwicklung von NT eingekauft. Und tatsächlich hat er etliche Interna von
VMS in NT eingebaut -- das Grunddesign von NT ist auch gar nicht so übel. Nur
wurde dann nach und nach immer mehr Wert auf Featureliste statt auf Stabilität
gelegt und das geht halt auf Dauer nicht gut.

--
Until the next mail...,
Stefan.