Re: [Debian] AW: [Dbian 2.2r3] System-Administration

Hallo der mit der gespaltenen Persoenlichkeit (weil mehrere RealNamen),

At 19.06.2001, hueseyin wrote:
[Blah]
> ...und noch ne andere Sache, das mit dem " bef...ten "..." VBS " - Anhang, was
> ich heute von Dir bekommen habe,...dazu stehen kannst Du auch nicht,

Du hast immer noch nicht begriffen, dass Du von mir kein Attachment
bekommen hast und schon garkeines mir VBS Code.

Du hast deine Software nicht im Griff, das ist dein Problem.

Und nun geh wieder spielen!

[Vollquoting geloescht]

Da ich dich schon mehrfach per PM darauf aufmerksam gemacht habe: Du
bist ein Idiot!

Guido
--
"Es geht hier nicht um Firewalls."
Sebastian Schlueter in news://de.comp.security.firewalls