Re: [Debian] [Dbian 2.2r3] System-Administration

On Mon, Jun 18, 2001 at 11:04:11PM +0200, Guido Hennecke wrote:

> Wozu eigentlich immer diese "nette Oberflaeche"?

[...]
> Wie waere es denn mit Funktionalitaet und Uebersichtlichkeit? Aber nur
> nette Oberflaeche. Hmmm...

Genau das meine ich mit netter Oberfläche.

> Soso. Und wenn man sich entscheidet, bei Debian gleich weg von den
> kleinen Helferlein zu gehen und hin zum YaST 2001, dann hab ich eben
> Pech gehabt, weil es Leute gibt, die nicht lesen koennen und ich muss
> dann voellig auf die kleinen Helferlein verzichten?

Falsch, du sollst ja eben nicht darauf verzichten. Aber wenn du gerne ein
etwas zentraleres tool haben möchtest, ist es nicht verkehrt, wenn du eines
findest. Du sollst ja die Wahl haben. So weit ich weiß ist die Freiheit der
Benutzer ein Anliegen von Debian.

--
Marco Herrn 		http://www.herrn.ch.vu
			herrn@gmx.net