Re: [Debian] [Dbian 2.2r3] System-Administration

Hallo Richard,

At 18.06.2001, Richard Hoechenberger wrote:
> Für viele User ist es einfach bequemer.

OK.

Da es so wichtig zu sein scheint, hier ist er, der YaST fuer Debian:

,----[ YaST ]

`----

SCNR

Guido
--
Ich finde, scharfe Waffen und "Feuern nach eigenem Ermessen" sollte zum
Adminjob dazugehören.                   [Lars Marowsky-Bree in d.a.s.r]