Re: zweiter X-Server laesst sich nicht starten

Hi all,

Christian Schult wrote:

> Das tat ich ja bereits, ohne Erfolg. Der Tipp von Meinolf war gut,
> das funktioniert. Nur finde ich weder in man X noch in man startx
> einen Hinweis darauf. Bis vor kurzem war es auch nicht notwendig,
> vt(n) anzugeben. Kann sein, dass es mit Installation des aktuellen
> X aus unstable (hier läuft testing) Einzug gehalten hat.

Das kann ich bestätigen:
Bei mir geht das alles mit XFree 3
z.B. startx kde2 -- :1 vt12
aber mit XFree 4 nicht so richtig. (Mit oder ohne vt ist egal)
startx -- :1 geht jetzt wieder (update) der Rest ist eben noch
unstable.

bye

Andreas                                     mailto:asc@gmx.li

Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature to
help me spread. If you dont know what ~/.signature means,
dont get your panties in a  knot, you already have a
WinSBuLcOkWss virus.!