Re: [Debian] [Dbian 2.2r3] System-Administration

Hallo Udo

* Udo Müller <info@cs-ol.de> [010618 23:10]:

> Das ist aber nur deine persönliche Meinung, Guido :-)
>
> Es gibt nun mal Menschen, die pauschalisieren nicht in der Art, wie
> andere es tun.
> (Damit will ich nicht alleine dich ansprechen)
>
> Es gibt eben auch User, die wünschen sich so ein Tool, weil es
> ihrer Meinung nach *nicht* überflüssig ist.
>
> gruss
>
> Udo

Eigentlich hast du recht, aber man sucht sich eine Distribution aus,
weil man etwas gut an ihr findet. Und nicht weil es IN ist.
Ich bin zwar nich lange bei Debian dabei, habe aber diese Stärken
bei anderen Distributionen vermisst.

Bei S... z.b. habe ich fast gar nicht über Linux gelernt. Erst mit
Debian war es mir ein wenig klar was da läuft.
Der Grund dafür ist, dass ich bei Debian alles selbst machen muß.
Manchmal ist es nicht so toll und es klappt auch nicht immer. Es
liegt aber dann immer an mir.

Gruß
maop

--
 Marek Opielka, Gerbergasse 7, 66954 Pirmasens
 ICQ: 92055131,	Email: mareko@gmx.net	// Follow the white rabbit ...