Re: [Debian] [Dbian 2.2r3] System-Administration

Moin Marek!
Marek Opielka schrieb am Montag, den 18. Juni 2001:

> [...]

Wenn es die Diskussion etwas entspannt... Wir (ich und `netzwurm`) haben
uns überlegt, ein Programmchen zu machen, dass Config-Skripte
überschaubar präsentiert, mit einer Beschreibung dazu u.ä. Viele
Umsteiger bekommen einfach nur deswegen Panik, weil Sie nicht wissen, wo
und was liegt, vielleicht ist die Doku nicht gut genug, viele vermissen
aber die Zusammenfassung an einem Ort (YaST-like).
Im Moment sammeln wir Ideen...

> maop
>
> --

Trenn mal die Signatur richtig ab, da fehlt ein Space.

>  Marek Opielka, Gerbergasse 7, 66954 Pirmasens
>  ICQ: 92055131,	Email: mareko@gmx.net	// Follow the white rabbit ...

Und Gruss an Ufelmann. Ich sehe ihn ja kaum noch...

MfG,
Eduard.
--
iMac - Täglich frisch bei McDonalds