[Debian] Abstimmung FAQ dieser Liste

Hallo,

Dieter Schuster hat angeboten, die Abstimmung ueber die Art und Weise
der Verbreitung der FAQ in dieser Liste zu managen.

Zuerst sollte man sich also IMHO aeussern, ob man damit einverstanden
ist, dass Deiter das macht.

Bzw. waere es evtl. sinnvoller, sich dazu zu aeussern, wenn man Gruende
dagegen hat.

Ich bin jetzt einfach mal so frech und denke mir ein Szenario aus. Wenn
das nicht gewollt ist, Mail an die Liste und ich bin still!

---------------

Janto Trappe <janto@sylence.de> hat mit Hilfe der aktiven Teilnehmer
dieser Liste eine FAQ zusammengestellt. Daraufhin wurde darueber
diskutiert, wie man die FAQ verbreitet. Janto hat dazu folgende
Moeglichkeiten genannt:

- komplette FAQ einmal im Monat auf die Liste (ascii)
- nur den Link zur FAQ einmal im Monat auf die Liste
- Link zur FAQ im Listen-Footer
- FAQ in der Begruesungsmail nach dem subscriben (ascii)

---------------

Wie bereits erwaehnt, hat Dieter angeboten, die Abstimmung zu
moderieren.

Ich schlage vor, eine Woche anzusetzen und falls binnen dieser Frist
keine Einsprueche gegen die Moderation von Dieter kommen, Dieter die
Abstimmung moderieren zu lassen.

Ich schlage vor, die Frist beginnt am 17.05.2001 um 00:00 Uhr morgens
und endet am Donnerstag den 24.05.2001 um 00:00 Uhr Nachts.

Einsprueche gene die Moderation von Daniel muessen an die Liste
geschrieben werden (oder Dieter richtet einen Account dafuer ein, bei
dem jede eingehende Mail bestaetigt werden muss).

Vielleicht sollte man die Frist noch nicht ansetzen, bist das geklaert
ist ;-)

Naja, zumindest habe ich mal den Thread fuer die Wahl eroeffnet und
biete mich Dieter an, ihn zu unterstuetzten, bei was auch immer ich ihm
helfen kann.

Wer noch Anregungen dazu hat oder Kritik oder meint, ich solle mich da
raus halten, der schreibt das bitte, aber in diesem Fall bitte an die
Liste.

Gruss, Guido
--
...und die Userschaft stoert sich einen Sch***s an der Weiterentwicklung,
sondern stuermt in die Buchhandlungen, um den neuesten SuSE- oder