Re: Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

So sprach Marcus Jodorf am Sat, May 19, 2001 at 03:18:09PM +0200:
> Aber darum ging es nicht. Bei sowas muß man sich vorher verabreden und
> gleichzeitig online sein und ist somit etwas fundamental anderes und
> meist ziemlich unpraktisch.

Man muß gleichzeitig online sein, ja.  Aber man muß nicht zur gleichen Zeit
vor dem Rechner sitzen.  Mein Rechner ist immer online, insofern kann ich
Dir also sagen das Du Dir diese und jene Datei holen kannst von meinem
Rechenr.  Wann Du das machst ist mir dann vollkommen egal.  Also genauso
asynchron.

> Qualitativ halte ich das für einen ausschlaggebenden Unterschied,
> weswegen man auch mal größere Datenmengen per Mail auf den Weg bringen
> will.

Nö, nicht wirklich.  Größere Mengen würde ich irgendwo öffentlich ablegen,
bzw. per CD versenden.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)