Re: Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

Guido Hennecke has written at 00:30 19.05.2001 +0200 :

>Hallo Marcus,
>

>Aber, um mal wieder T-Onlien ins Spiel zu bringen, Du musst dir auch mal
>ueberlegen, wer denn das typische Publikum von T-Online ist. Das ist der
>normale Anwender mit seiner Windows Kiste und OE.

Was ist 'Windows Kiste und OE' ???

Windows Kiste und Ohne Eigeninitiative ???

>Hier geht es schlicht um Schadensbegrenzung, wenn man sagt, nach 10 MB
>ist schluss.

Immerhin kanst Du über eine T-Online-Account E-Mails von bis zu
32 MByte versenden...

>Fuer 8 Mark im Monat 500 MB Quota auf dem T-Online Mailsystem fuer ueber
>8 Millionen Kunden?

50 Mbyte würden ausreichen. Wenn Die Erreicht sind  muss man sowieso
zwei Stunden online sein, um die Mails per ISDN abholen zu können.

>Du schickst ja schliesslich nicht unaufgefordert >10MB Mails, oder?

Wer mir solche klopfer sendet der kriegt das Teil zurück...

>Gruss, Guido

Nur