[Debian] KDE2 Startprobleme (KDM und auch KDEinit)

Hallo,

ich bin Neuling in Sachen Debian und hatte mir vor zwei Wochen das
erste mal Debian potato und per apt-get (FTP/DSL) KDE2 installiert.

Seitdem habe ich Probleme beim Rechnerstart. Es erscheint zwar der kdm
für die Anmeldung, aber wenn ich mich anmelde, kommt nur ein Konsole-
Fenster und kein KDE2-Desktop.

Nun habe ich bisher dieses Problem umgangen, indem ich mit 'killall
kdm' das ganze beendet habe und dann mit 'startx kde2' den Desktop
erfolgreich starten konnte. Jedoch heute dachte ich mir, daß vielleicht
ein erneutes Update mein Problem lösen könnte.

Seitdem bekomme ich beim 'startx kde2' zwar noch den Desktop zu sehen,
aber das kdeinit läuft irgendwie in einer Endlosschleife und ich kann
jetzt gar nichts mehr machen. Kdm geht ebenfalls immer noch nicht.

Da ich nun absolut nicht mehr weiter weiß, wäre es toll, wenn mir
jemand hierbei helfen könnte.

Danke!

Tobias.

begin:vcard
n:Frank;Marco-Tobias
fn:Marco-Tobias Frank
tel;cell:+49 (0) 163 - 8624000
tel;fax:+49 (0) 163 - 99 8624000
url:http://www.ESCape-Online.de
org:ESCape! - EDV Service-Centeradr:;;Rodeneck Platz 16;Mainz;Rheinland-Pfalz;55126;Deutschland (Germany)
adr:;;Rodeneck Platz 16;Mainz;Rheinland-Pfalz;55126;Deutschland (Germany)
version:2.1
email;internet:Tobias.Frank@ESCape-Online.de
end:vcard