Re: debian-user-de FAQ

On Thu, May 17, 2001 at 05:44:57PM +0200, Jens Benecke wrote:
> Vielleicht wäre es auch sinnvoll, neue subscriber nur über ein Kennwort
> subscriben zu lassen, welches in der FAQ erwähnt wird. Momentan ist das
> noise ratio nicht so hoch, aber ich kenne einige pseudo-moderierte
> Newsgroups, die das so handhaben. Wer schreiben können will, muß die FAQ
> lesen und z.B. einen speziellen Header in seinen Postings gesetzt haben,
> oder sowas.

Der letzte Schwachsinn, wenn ich das mal so sagen darf ohne jemandem zu
nahe treten zu wollen. Dann koennen wir es ja gleich so handhaben dass
Fragen an diese Liste nur in Perl-script-sprache vormuliert werden
duerfen und wer das nicht kann soll sehen wo der Pfeffer waechst...
Ich weis ja, dass viele Leute einfach auf die Liste posten weil es
bequemer ist, aber..naja...
Also wirklich, bitte nicht ganz so heftig abschweifen, ja?

MfG, Willi

--
...is a registered (#210445) user of:####Debian 2.2r3 GNU/Linux
icq# 49564994###AIM: wdyck###########GnuPG-Key:  1024D/8BFCA69B