Re: debian-user-de FAQ

On Wed, May 16, 2001 at 09:06:40PM +0200, Marco Herrn wrote:
> Ich fand die Idee ganz gut, nach der Bestätigung der Listenanmeldung die FAQ
> einmal persönlich zuzusenden. Das stört die Liste nicht, der Empfänger muss
> keinen Link anklicken und bekommt sie definitiv zugesandt.

Diese Idee finde ich auch am besten. Wenn die FAQ dann Veränderungen
erfährt, wäre dann eine Mails mit den Veränderungen ganz gut. Titel
vielleicht: debian-user-de FAQ-Veränderung/Ergänzung <17-05-2001>
In dieser Mail könnte dann ein Link auf die gesamte FAQ gesetzt
werden, für diejenigen, die sie nochmal ganz sehen wollen. Das würde
dann den Mail-Verkehr auch auf das Mindestmaß reduzieren.

PS: Mir tut die FAQ sicherlich auch ganz gut;-).
PPS: Mein key ist jetzt auch online, da es so ja wohl gewollt wird.
--
Karsten Jaeger			 | GnuPG-key: 16BD2CC2                |