Re: debian-user-de FAQ

Hallo,

On Tue, May 15, 2001 at 04:00:21PM +0000, Andreas Metzler wrote:

> Nein, bitte nicht:

Als gzip waere auch IMO nicht so gut. Wenn man die FAQ nicht im
Mailer lesen kann, kann man IMO auch gleich nur einen Link posten.

> Dafuer kann sie kein Mailprogramm direkt lesen, die erste gepostete
> Version hat nur 115 Zeilen, selbst, wenn man alle Vorschlaege
> dazunimmt waere sie immer noch kuezer als manche regulaeren Mails.

Jetzt sind es 342 Zeilen. In einer Mail, wegen dem Zeilenumbruch,
noch ein bisschen mehr. Mich wurde eine solche Mail aber trotzdem
nicht stoeren wenn sie nur einmal im Monat gepostet wird.

Wenn die FAQ groesser wird, koennte man z.B. nur noch die Fragen
posten und auf die Antworten per Link verweisen.

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc