RE: debian-user-de FAQ

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Arne-Erik Martin [mailto:debian-lob@aem-ws.de]
Gesendet: Samstag, 19. Mai 2001 21:02
An: Debian
Betreff: Re: debian-user-de FAQ

> ... oder Realist ;-)

vielleicht ... aber glaube ich nicht. nen freund hat sich au angemeldet,
noch nichts gepostet aber liest alles :) ... realisten sind meisst näher an
pessimisten aber SO nahe ?

> stelle ruhig auch ein paar Fragen an die Liste, nicht das der arme Andreas
> eines Tages mit Nervernzusammenbruch im Krankenhaus liegt ... *g*

das würde er sagen (hoffe ich doch ?)... und in der liste hab ich mehrer
relativ unfreundliche antworten bekommen deswegen lasse ich das lieber
erstmal.
Ausserdem ist er ein begnadeter HOWTO schreiber, ich glaube die schneide ich
mal zusammen wenn er nichts dagegen hat :) und drittens geht es inzwischen
nicht nurnoch ums linux ;)

> Klar doch, lächele immer noch ...

na das will ich doch hoffen !

mfg Johannes ;)