Re: Jobs @ Debian

Hallo,

ich verfolge diesen Thread nun schon sehr lange. Mal bin ich amüsiert, mal
entsetzt. Mittlerweile scheint ihr euch aber gehörig im Kreis zu drehen, und mit
der Ursprungsmail hat das Ganze nun gar nichts mehr zu tun.
Warum besprecht ihr das nicht mal mit einer Tasse Tee (soll beruhigen;-) bei
einer der nächsten Tagungen, oder dem LinuxTag in Stuttgart? Oder in gemütlicher
Runde mit einem Appelkorn;-)? Das wäre der Sache, glaube ich, wesentlich
zuträglicher.
Schließlich benutzen wir alle Debian. Und gerade für so dumme User wie mich ist
es wichtig, das alle die mithelfen können und wollen, dieses auch tun (sobald
ich nicht mehr ganz so dumm binund hier alles läuft, helfe ich als erstes bei
den Übersetzungen, versprochen!).
Wie heißt es so schön: Wir kochen alle nur mit Wasser:-).
--
MfG,
Karsten

Greetings from Appeldorn with Appelkorn
Written with mutt 1.2.5i on a quite fabulous Debian/GNU Linux 2.2r2