Re: mutt config

Moin Waldemar!

Waldemar Brodkorb schrieb am Freitag, den 12. Januar 2001:

> On Fri, Jan 12, 2001 at 11:23:41AM +0100, Kai Weber wrote:

> Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das ein Problem
> von Mutt 1.3.12i ist. Ich verwende ein selbstkompiliertes
> Mutt 1.3.13i und habe keine Umlaut-Probleme.

Ich habe festgestellt das mutt nicht mehr richtig erkennt in welchem charset
die eMail verschickt verden soll. Die ältere Version vor dieser 1.3.12i hat
wenn Umlauten in der Mail drin waren auf iso-8859-1 umgeschaltet und wenn
keine drin waren auf us-ascii. Das macht die Version 1.3.12i wohl nicht mehr
richtig. Ich würde mal sagen da ist der Hund begraben.

Es wird somit alles nur noch als us-ascii verschickt und versucht ein eMail
Programm das wieder umzusetzten mit us-ascii kann es die Umlaute nicht
richtig darstellen.

Ich hoffe das es die Version 1.3.13i bald als deb gibt.

cu
Rainer
--
"Zion's more important than me or you or even Morpheus."
"Well there has to be something that we can do."

		-- Tank, Neo and Trinity, "The Matrix"