[Debian] mutt config [Was: Connection ?berwachen???]

Hi,

> P.S.: Ist das Absicht mit dem cc?
Nein. Ich bekomme das irgendwie nicht raus. Nutze Mutt.

Folgende Einträge:
lists linux-l debian-user-de linux-users xchat-discuss xchat-perl
isdn4linux
#subscribe linux-l debian-user-de linux-users

Wenn ich subscribe aktiviere (damit müßte ich doch CC deaktivieren),
funzt es nicht mehr (weis gerade nicht mehr was, probiere es nochmal
aus).

> P.S.S.: Es wäre nett wenn du deinen MUA so konfigurieren
> würdest das er den Header so setzt
> wenn du Mails mit Umlauten schreibst.
Hmm, ok.
Wie?

Bin gerade leider im Lernstreß und habe keine Zeit, mich mit diesen
Themen weiter auseinanderzusetzen. Sorry. Muß noch was warten, außer
jemand hat die Patentlösung (Nein, nicht windows!) parat.

Gruß
Uli