Re: [Debian] mutt config [Was: Connection ?berwachen???]

Wer nicht ?
# Charset
set charset="iso-8859-1"
Auf jeden Fall mit subscribe:
subscribe debian-user-de

steht bei dir was mit my_hdr?
udn envelope_from gesetzt?

--
MfG

Waldemar Brodkorb

Every Generation got its own disease - Fury in the Slaughterhause 1993
and we got Aquired Immunodeficiency Syndrome,
Bovine Spongiform Encephalopathy and Microsoft Windows 2000 Professional