Re: mutt config

+ Waldemar Brodkorb <brodkorb@onlinehome.de>:

> Ich habs nachkontrolliert, es sind ja auch keine ÜÖÄß in der Mail,
> sodaß mutt automatisch us-ascii verwendet, wenn ich wie oben Umlaute
> einsetzten steht im Header iso-8859-1, kontrolliere es nach.

Dann ist das ein mutt Fehler. In dem von dir geschriebenen sind ja
tatsächlich keine Umlaute und es genügt us-ascii Kodierung. Aber in
dem Text, den du zitiertest waren einmal welche:

   "P.S.S.: Es w?re nett wenn du deinen MUA so konfigurieren"

Vergißt Mutt etwa, die Zitierebenen zu prüfen? Wäre einen Test wert oder
eine Frage in der mutt-user Mailingliste.

Kai.
--
mail | kai.weber@glorybox.de · pgp: pgp-key@glorybox.de · icq: 102024972