Re: mutt config

On Fri, Jan 12, 2001 at 11:23:41AM +0100, Kai Weber wrote:

> Dann ist das ein mutt Fehler. In dem von dir geschriebenen sind ja
> tats?chlich keine Umlaute und es gen?gt us-ascii Kodierung. Aber in
> dem Text, den du zitiertest waren einmal welche:
>
>    "P.S.S.: Es w?re nett wenn du deinen MUA so konfigurieren"
>
> Vergi?t Mutt etwa, die Zitierebenen zu pr?fen? W?re einen Test wert oder
> eine Frage in der mutt-user Mailingliste.

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das ein Problem
von Mutt 1.3.12i ist. Ich verwende ein selbstkompiliertes
Mutt 1.3.13i und habe keine Umlaut-Probleme.
Bei folgenden Personen habe ich dieses Problem jetzt festgestellt:
(das soll jetzt nicht gegen euch sein, ich will die
Auffälligkeit nur festhalten)

Roman Beigelbeck  Mutt 1.3.12 aus Unstable
Kai Weber Mutt 1.3.12 aus ?
Ulrich Wiederhold 1.3.12 aus Unstable

Bei wem tritts nicht auf:
Waldemar Brodkorb  Mutt 1.3.13 selfcompiled
Bernd Brodesser  Mutt 1.3.13 wahrscheinlich dito

Mutt in unstable ist fehlerhaft.
Verwendet bitte entweder Mutt 1.2.5
oder installiert Mutt 1.3.13i

Huch jetzt habe ich gerade gesehen das es bei Roman
am 11.1 wieder korrekt ist, was hast du gemacht?

Thanks a lot.

--
MfG

Waldemar Brodkorb