Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

[Diesmal bitte das Reply-To beachten, damit dieser Thread
endlich aus der Liste weg ist.]

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [000708 16:31]:

> Das ist keine Beleidigung, sondern ein Tipp. Er hat (wie Du ebenfalls)
> offensichtlich nicht verstanden, was ich eigentlich will.

Ich habe sehr wohl verstanden, was Du willst (ich hab' ja
neulich das Lesen entdeckt :).  Ich empfinde es trotzdem als
Beleidigung.

> Wenn ich dir mal einen Tipp aus dieser Diskussion hier geben darf:
> Installier Procmail und filter den Kram raus, wenn Du es nicht lesen
> willst!

Als ich dir diesen Tipp betreffend Anti-Spam-Filter gegeben
habe, hast Du gemeint "Es ginge niemanden etwas an, wie ich
meine Mails filtere".

> Das ist deine Meinung, die ich inzwischen nicht mehr sehr hoch
> einschaetze!

Ehrlich gesagt finde ich die Antwort von Dir auch albern.
Man kann auch etwas lernen, indem man ein Skript bloss
_anschaut_.  Deswegen muss man sich nicht gleich an eine
eigene Implementierung machen.

> Hast Du noch nie etwas "nachgebaut", was es schon gab, nur um es besser
> zu verstehen?

Nein.  Ich kann mir des "Gebilde" anschauen, um es zu
verstehen.  Aber deshalb muss ich es doch nicht gleich
"nachbauen".  Oder hast Du dein Auto selber gebaut, nur
damit Du weisst, wie es funktioniert?

> Darf ich nichtmal darum bitten, etwas zu komprimieren, bevor jemand es
> _mir_ schickt?

Doch, das würde ich auch verlangen.  Aber da ich die URL
gepostet habe, kannst Du dir das Skript ja downloaden und
ich muss es dir nicht mehr schicken.

> Das musst Du schon mir ueberlassen! Mir fallen eine Menge Adjektive ein,
> die das was Du und Thmas machen, beschreiben.

Dann rück mal damit raus.  Uebrigens distanziere ich mich
hiermit von Bernds Meinung, die er hier vertreten hat.

BTW: Meinen Namen schreibt man mit einem "o" nach dem "Th".

> Wie alt bist Du denn?
> Wie lange kennst Du schon das Internet (nicht nur WWW)?
> Seit wann kennst und nutzt Du noch was Anderes ausser Windows?

Frage zurück an Guido.

Wenn ich noch anmerken darf: Am OS, dass jemand benutzt,
kann man dessen Wissenstand bzgl. Computer und Internet
_nicht_ erkennen.  Diese Aussage hört man auch im Usenet
immer wieder, meistens von Laien, Lusern oder Trolls.

> Siehe oben. Du kennst den Zusammenhang in dieser Diskussion ja garnicht!

Ich kenne den Zusammenhang, weiss aber trotzdem nicht,
welche Dokumentation Du meinst.  Ich sage, dass
selber Schuld und solle die Doku lesen -> welche Docu?

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|