[Debian]:Re: [ISDN] Firewallregeln , SYN ACK FIN

On Mon, Jul 31, 2000 at 05:38:41PM +0200, Stefan Nobis wrote:

> Für die Firewall habe ich ein neues Script in /etc/init.d erstellt,
> welches die Standardregeln enthält. Außerdem musst du noch in
> /etc/ppp/ip-{up,down}.d passende Scripte hinzufügen (dazu eigenet si..
> ..e gesagt, statt einfach alles zu erlauben, kann man hier natürlich
> feinere Regeln setzen (siehe z.B. auch http://www.little-idiot.de/
> oder Firewall-HOWTO).

Ich habe Deinen Tippp in die Linux-USER FAQ aufgenommen unter:

	http://www.linuxfaq.de/		oder
	http://www.linuxhelp.de/

Falls Du weitere Tippps/Lösungen/Ergänzungen zum Thema hast (oder den
Eintrag entfernt haben möchtest), bitte ich darum, mich bei der FAQ zu
unterstützen.

Danke!

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de