Re: [Debian]: Bekehrung? (war: Werbung)

Hi Martin Bialasinski,

you wrote on Wed, Feb 24, 1999 at 12:34:06AM +0100:

>Obwohl: NT Admin ist eigentlich ein lauer Job. (...)

Stimmt (ich bin einer) :-)

>Ist natürlich auch langweilig, nicht fordernd, und entspricht auch
>sonst nicht meinen Interessen.

Stimmt ebenfalls, sind auch nicht so recht meine Interessen, aber ich
mag das NT Gedöns nur nebenbei, hauptsächlich Datenbanken und C/S
Soft. Kommt aber in der Firma gut, wenn ich sage, daß ich DB-Admin,
NT-Admin und noch Software (und etwas Betreuung) mache :-)

>Naja, ich denke, ich werde diese Woche einen WinNT PDC, der aus
>unerklärlichen Gründen nicht mehr will, durch Samba 2.0 ersetzen und
>ein paar Dinge einrichten, damit Netzresourcen mal auch sinnvoll
>genutzt werden können.

Ich wünschte, ich hätte Deine Kenntnisse, ich würde schrecklich gern
mal nen NT-Server durch ein Linux-Teil ersetzen, nen Rechner hätte ich
sogar auch dafür. (Aber ich hab noch zuwenig Plan von Linux).

Bis denne!

Frederick

--
registered linux user # 107970 (http://counter.li.org)