Re: [Debian]: Bekehrung? (war: Werbung)

Hi Marko Schulz,

you wrote on Thu, Feb 25, 1999 at 12:53:40AM +0100:

>Ich hab den Eindruck viele NT-Sysadmins schonen Ihre Sohlen durch
>PC-Anywhere und Co. . Wie sicher das ist, weiss ich nicht, würde ich aber
>zunächst kritisch sehen.

Das ist recht tauglich das Teil, allerdings darf ich es nicht
einsetzen, weil der Betriebsrat es verbietet, die haben Angst vorm
"Big Brother" :-( Selbst der Vorschlag, der User müsse es erst auf
Tel-Anruf hin aktivieren und könne es wieder ausschalten, stieß auf
taube Ohren.

Bis denne!

Frederick

--