Re: [Debian]: Werbung

On Sun, Feb 21, 1999 at 05:43:23PM +0100, Herbert Haas wrote:

> _Das_ Unix gibt's ja nicht. Viele auch kommerzielle Derivate sind
> vorzüglich.HP-UX und Solaris sind nicht schlecht und sicher nicht veraltet,
> wird ja auch noch
> entwickelt, wobei man hört, daß die kommerziellen Unix-Hersteller nicht so
> viel
> in die Weiterentwicklung investieren können um mit Linux auf Dauer
> konkurieren zu können.

Hmm, ihr wißt doch auf was der NT-Kernel basiert? Nein? Das war wohl mal
ein UNIX-Kernel... Aber MS kriegt alle gute Software kaputt :-))

Ja, so gehts mir jedesmal, wenn ich mal wieder Windows vor mir habe.

> oder DOS == Defective Operating System ;-)
einfacher: Dumb Operating System

> Ich glaube Du bist zu pessimistisch. Wo doch fast jeder mit einer hübschen
> miniberöckeltenBuntmaus auf Stöckelschuhen schon heimlich eine Affäre mit
> einer intelligenten Frau mit
> Charakter hat;-)
Tja, Enlightenment bzw. Gnome verpassen der Frau mit Charakter ein
schickes, attraktives Outfit.
Außerdem: Ist das wirklich deine Meinung?

--
Ciao, Arne P. Boettger (apb@createx-gmbh.de)