Re: [Debian]: Werbung

Am 22 Feb 99 19:42 schrieb Arne P. Boettger:

> einfacher: Dumb Operating System
Denial Of Service

Speicher mal unter NT-Server eine Excel-Datei größer 1,44 MB auf
eine Diskette, Du bekommst einen Blue-screen.
Ich habe mich noch nicht getraut, das mal auf der Platte in unserem
Firmennetzwerk auszuprobieren.
Aber um die Untauglichkeit von NT als Server zu beweisen, reicht
eigentlich das Fehlen von disk-quota. Jeder User kann die gesamte
Festplatte zumüllen.

Gruß
Matthias