Re: debian-faq (was: Re: Mitwirken ??)

On Wed, May 07, 2008 at 11:09:36PM +0200, Jens Seidel wrote:
> Für verschiedene Dinge am besten verschiedene Patches erzeugen (z.B.
> mit lokaler Versionsverwaltung). Sollte dich nicht betreffen, aber wenn
> du wirklich viele Dinge hintereinander machst (Rechtschreibkontrolle,
> Stiländerung, neue Tags setzen, ...) könnte es lohnen ...

Ich habe gestern mit der Übersetzung von »choosing.sgml« angefangen (der
Datei, die es in der deutschen debian-faq überhaupt nicht gibt).  Bin
soweit ganz gut zurecht und auch voran gekommen. Dennoch wird es eine
ganze Weile dauern, bis die Übersetzung commit-reif ist. Ich erwähne das
jetzt mal so explizit, damit:

a) niemand anders mit der Übersetzung der gleichen Datei beginnt
b) sich niemand wundert, warum das so lange dauert

Grüße und Danke für die umfassenden Auskünfte.

--
Benjamin Eckenfels

OpenPGP
Key id: CF56E489
Key fingerprint = 386D CBE1 0833 4C12 2871  F51E 839D 18EF CF56 E489
Public Key: http://wwwkeys.de.pgp.net/pks/lookup?search=0xCF56E489&op=vindex