Re: debian-faq (was: Re: Mitwirken ??)

Update zum Status der Übersetzungen debian-faq:

1) choosing.sgml ist frisch übersetzt. Ich muss es nochmals
durcharbeiten, aber grundsätzlich ist es schon verfügbar.

2) debian-faq.sgml habe ich um den Eintrag für das neue Kapitel choosing
erweitert

3) Mir ist aufgefallen, dass außerdem noch dringend nexxtime.sgml neu zu
übersetzen ist. Dort kommt das Wort Lenny noch nicht vor.

Wenn ich durch bin, schicke ich alles über die Liste, warte auf
Korrekturen und würde dann jemanden bitten, meinen commit zu sponsern.

--
Benjamin Eckenfels

OpenPGP
Key id: CF56E489
Key fingerprint = 386D CBE1 0833 4C12 2871  F51E 839D 18EF CF56 E489
Public Key: http://wwwkeys.de.pgp.net/pks/lookup?search=0xCF56E489&op=vindex