Re: Übersetzung FAQ Gründung eines Teams

Ich habe jetzt auf die Schnelle den Überblick verloren. Wenn das Kapitel
noch nicht vergeben wurde, kannst du es gerne haben.

Also eigentlich sollte das noch nicht vergeben gewesen sein.
Vieleicht fassen wir ja mal zusammen was wir bis jetzt haben und wer woran arbeitet.

Auszug --->
> Damit sind die Kapitel 4, 5, 8, 10 und 11 vergeben, und 1, 2, 3, 6 > sowie 7 > sind schon (teilweise) übersetzt. Damit bleibt nur noch 12, 13, 14 und > 15.

Jetziger Stand --->
Kapitel zum Teil übersetzt:
1, 2, 3, 6 und 7

Kapitel vergeben noch keine Rückmeldung:
4, 5, 8, 9, 10 und 11

Kapitel übersetzt und im Kontrollstatus:
9, 12, 13, 14 und 15

Ich glaube so in etwa ist der Status.

Nochmal Danke an alle für die Mitarbeit,
Jens

Ich bedanke mich für die Einweisung in die Methoden und Werkzeuge :)

MFG
Claas

Claas Felix Beyersdorf

URL 1: http://www.beyersdorf-bs.de