Re: Übersetzung FAQ Gründung eines Teams

Dann stelle ich mich auch mal eben vor:

Tja ich bin 20 Jahre alt habe vor 5 Jahren angefangen mit Linux zu arbeiten und bin dann irgendwie bei Debian gelandet :)

Mit Übersetzungen habe ich kaum Erfahrungen, einen Duden habe ich auch wie ihr aber gesehen hat kann ich den nicht bedienen ;) ich finde einfach nicht den Anschalter :( .

Nachdem ich die Realschule abgeschlossen hatte habe ich eine Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik gemacht und dann 1 Jahr als Anwendungsentwickler für eine kleine Firma gearbeitet für die ich noch den Debian-Webserver warte :)

Habe jetzt im März angefangen Informatik zu Studieren naja Zeitlich sieht es bei mir nicht unbedingt toll aus muss viel Mathe pauken.

So denke das wars eigentlich :)

MFG
Claas

Claas Felix Beyersdorf