Re: Übersetzung FAQ Gründung eines Teams

On Fri, Apr 14, 2006 at 10:51:00AM +0200, Claas Felix Beyersdorf wrote:

> Naja habe gerade geschaut die Version ist ja schon gut überarbeitet, da
> brauche ich jetzt eigentlich nichts mehr machen.

Die von mir eingefügten Fehler müssen noch raus. Da Ostern ist, ich
jedoch keine Eier zum Verstecken habe, habe ich einige Fehler
untergebracht. Wer findet sie? :-)

> PS: Soll ich mich dann mal an Kapitel 13 versuchen? Oder lieber erstmal
> nicht?

Ich habe jetzt auf die Schnelle den Überblick verloren. Wenn das Kapitel
noch nicht vergeben wurde, kannst du es gerne haben.

Vielleicht solltest du die Übersetzung mir privat zusenden, so dass
nicht mehrere Leute die selben Fehler korrigieren. Ich könnte dann die
korrigierte Version hier posten.

Nochmal Danke an alle für die Mitarbeit,
Jens