Re: Übersetzung FAQ Gründung eines Teams

Hallo allerseits!

Ich bin nun schon ewig auf dieser Liste und habe neben der Schule
trotzdem nie die Zeit gefunden, eine Übersetzung in Angriff zu
nehmen. *schäm* Doch wie es der Zufall will habe ich zur Zeit
gerade Ferien (etas Maturvorbereitung zwar, aber naja ;) und dann
kommt auch noch dieser Thread hier...

Da denke ich doch, dass dies hier, in einem Team unter erfahrener
Leitung (Jens), eine gute Gelegenheit wäre, endlich auch damit zu
beginnen, einen ganz kleinen Beitrag an das Debian-Projekt, dessen
Nutzniesser ich nun wirklich schon seit langem bin, zu leisten.

Also bitte ich hiermit um Aufnahme in das FAQ-Team und um
Zuweisung eines Kapitels zum Übersetzen.

Viele Grüsse,

Jonas
--
Jonas Huber <jonas@hubjo.org>, Registered Linux User #343557.

Encrypted/signed mails preferred. Public PGP Key ID: 0x8D3457FE,
download at http://www.hubjo.org/keys/hubjo.asc.