Re: Qualität von Debian

Robert Stephan:

> Demnach zähl auch ich nicht zur Zielgruppe von Debian, seit SuSE 5.irgendwas
> nutze ich Linux erst nebenher, dann nur noch.
> Trotzdem bringen mich Dokus und Erklärungen die mit Schulenglisch nicht
> verstehbar sind zum stolpern. Werden Wortspiele oder oberschlaue Zitate aus
> anderen Sprachen noch dazu an entscheidenden Stellen verwendet empfinde ich
> das als sehr ärgerlich.
> Mag sein das der Pöbel die Elite stört,
> Scheiß drauf, ich bleib trotzdem dabei.
> Ihr müßt euch also schon noch ne Weile mit den Ungebildeten den Platz teilen.

Ich verstehe nicht, warum Du Dich so angegriffen fühlst. Ich sprach
nirgendwo davon, dass irgendeine der Zielgruppen besser ist, als die
andere. Ich wollte auch nicht ausdrücken, dass andere Benutzer nicht
willkommen wären. Es ist nur schwieriger für Dich, das bestätigst Du ja
selbst.

Beispiel dazu: meine Frau verwendet auch nur deswegen Linux, weil das
halt da ist und ich das mit nur wenig Murren supporte. Das ist ein
wunderbarer Grund und ergibt aus Ihrer Sicht absolut Sinn. Davon
abgesehen wäre sie in manchen Belangen besser dran, wenn sie Windows
verwenden würde.

J.
--
I often play sports / do exercise.