Re: Windows Festplatte mit dd klonen

Hallo,

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> writes:

> So kann man es machen, aber ausprobieren und dokumentieren sollte man
> das schon.
klar, meistens jedenfalls. Ich bin immer ein wenig skeptisch, wenn ich
solche Dokumentationen nur on-line sehe, in einem wiki oder so. Wer
weiss, ob das verfuegbar ist, wenn man es dringend braucht.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html