Re: Windows Festplatte mit dd klonen

Hallo,

alexander bachmer <alex.bachmer@t-online.de> writes:
[...]
> weiss nicht ob es jemanden Hilft..Bei uns brauche ich kein Backup der
> gesamten HD sondern
> nur von einigen Programmen und Datenbanken ( Datev usw) ..
wie stellst Du sicher, dass Eintraege in der Registrierungsdatei und der
ganze andere Kram, der verteilt irgendwo rumliegt, mitgesichert wird?
Wie laeuft das Zurueckspielen? Das klingt so, als ob man da nicht dabei
sein mag ;).

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html