Re: [solved] [now OT] "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Spiro Trikaliotis <list-debian-user-german@spiro.trikaliotis.net> wrote:

> ;)

> Bei Bedarf sollte heißen: Wenn ich etwas auf den Rechnern machen soll.
> Meiner Frau traue ich es sehr wohl zu, das Teil dazwischenzustecken.

Ich wollte damit nur meine Erfahrung mit optionalen Dingen ausdrücken.
Wenn der Server für den Betrieb nicht gebraucht wird und als Hindernis
oder Verzögerung wahrgenommen wird, so wird sich schnell unter den
Benutzer herumsprechen, dass man "dieses komische Sörfer-Ding" am Besten
einfach aus läßt und umgeht.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.