Re: [solved] [now OT] "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

* On Wed, Feb 26, 2014 at 07:47:46PM +0100 Sven Hartge wrote:

> s/nur bei Bedarf/niemals/

;)

Bei Bedarf sollte heißen: Wenn ich etwas auf den Rechnern machen soll.
Meiner Frau traue ich es sehr wohl zu, das Teil dazwischenzustecken.

Deshalb war mir ja auch die Proxy-Konfig per WPAD so wichtig, damit man
dann keine Umkonfiguration vornehmen muss.

Beste Grüße,
   Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis