Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Bjoern Meier <bjoern.meier@gmail.com> wrote:

> Da liegt die Schuld aber beim Aussteller der Bescheinigung, nicht beim
> Spender. Viele Spender können das nicht einschätzen. Darum haben wir
> ein direktes System geschaffen, das einfach zu verstehen ist und
> gleichzeitig die Spender sich soweit ernst genommen fühlen, dass sie
> gerne zu uns kommen und wir uns auf Augenhöhe begegnen.

Dann liegt es wohl einfach daran, das bei meinen Erfahrungen die Spende
wohl meist von irgendeinem technik-fernen Verwaltungsmenschen akzeptiert
wurde, der nicht einschätzen konnte, wie nützlich, wenn überhaupt, die
Geräte sind.

Als ich dann dazu kam, war das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Soetwas führt dann natürlich zu extrem langen Gesichtern, wenn aus
"Yeah, neue Hardware für den PC-Pool!" dann "Mistgurken, selbst als
Bootsanker nicht zu verwenden" werden.

> [-- text/html, encoding quoted-printable, charset: ISO-8859-1, 53 lines --]

*ähem*

Grüße,
Sven.

--