Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

hi,

Am 17. Februar 2014 14:33 schrieb Stefan Baur <newsgroups.mail2@stefanbaur.de>:
Am 17.02.2014 14:30, schrieb Sven Hartge:
> Wenn die Schul-Spende von Nahezu-Müll-Geräten aber als steuerlich
> absetzbare Alternative zum Schrotthändler genutzt wird, dann kocht es
> bei mir über.

Seltsam. Bei $ALTEMARBEITGEBER war die Entsorgung über entsprechende
Anbieter attraktiver als die Spende. Da bekam man noch Geld für das
Zeug. Egal, ob es funktionierte oder nicht.
Keine Ahnung, ob die auf das Kupfer scharf sind oder wieso.

Gruß
Stefan

Jap, bieten wir auch an. Einfach als freundschaftliche (dennoch monetäre) Dienstleistung.
Bei einer gewissen Menge haben wir einfach gehandelt, dass der E-Schrott bei uns abgeholt wird. Wir haben kaum bis gar kein Aufwand und der zusätzliche E-Schrott hält unsere Kosten geringer.
Tatsächlich so. Ich konnte es auch erst nicht glauben, aber vermutlich geht da tatsächlich was über Kupfer und Co.
Mir egal, solang die Sparte läuft und keinen so großen extra Aufwand birgt.

Gruß,
Björn