Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

hi,

Am 17. Februar 2014 15:07 schrieb Sven Hartge <sven@svenhartge.de>:

> Dann liegt es wohl einfach daran, das bei meinen Erfahrungen die Spende
> wohl meist von irgendeinem technik-fernen Verwaltungsmenschen akzeptiert
> wurde, der nicht einschätzen konnte, wie nützlich, wenn überhaupt, die
> Geräte sind.
>
> Als ich dann dazu kam, war das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Und? Was kann nun der Sonder aus deinem Rant dazu? Das war der Punkt.

> Soetwas führt dann natürlich zu extrem langen Gesichtern, wenn aus
> "Yeah, neue Hardware für den PC-Pool!" dann "Mistgurken, selbst als
> Bootsanker nicht zu verwenden" werden.

Tatsächlich? Mir fielen Dutzend Möglichkeiten dazu ein.

> *ähem*

Brauchst du ein Hustenbonbon? Und nein, ich werde diese leidige
Maildiskussion nicht erneut führen und schon gar mit jemand der so
vorschnell rantet ;)

Gruß,
Björn