Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Bjoern Meier <bjoern.meier@gmail.com> wrote:

> Du scheinst nicht häufig in diesen Regionen unterwegs zu sein. Das
> ganze Spendensystem ist so ausgelegt, dass beide Seiten einen Anreiz
> haben. Ich habe mittlerweile ganz gut Übung darin, alte System wieder
> als Office-Desktop nutzbar zu bekommen und dennoch unter den EK eines
> entsprechenden Komplettsystems zu sein.

Wenn die Spende halbswegs nutzbar ist: fein.

Das man als Schule auch keine Top-Modernen Systeme erwarten kann, ist
auch logisch.

Wenn die Schul-Spende von Nahezu-Müll-Geräten aber als steuerlich
absetzbare Alternative zum Schrotthändler genutzt wird, dann kocht es
bei mir über.

Da sehe ich dann auch den von dir angebrachten beiderseitigen Anreiz
nicht mehr.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.